Rückführung – Eine Reise in die Vergangenheit

Rückführung – Eine Reise in die Vergangenheit

Was geschieht in einer Rückführung?

Eine Rückführung ist eine Reise in Deine Vergangenheit, in Deine bisherigen Leben!
Dabei musst Du nichts können, nichts glauben und nichts wissen!

ABER: Du wirst viel erfahren!

Du befindest Dich in einem Entspannungszustand, wobei Du das Gefühl hast, auf einer Reise zu sein, bei der ich Dich begleite!

 Meine Zeit gehört Dir !!

Pocket watch silver swinging on a chain black background to hypnotise

Hast Du schon einmal eine Rückführung erlebt? Wenn ja, dann berichte darüber, so dass andere Blogleser kommentieren können.

6 thoughts on “Rückführung – Eine Reise in die Vergangenheit

  • 8. April 2016 um 16:02
    Permalink

    O lala, das ist aber interessant. Da darf man wohl auf die Kommentaregespannt sein!

    Antwort
  • 21. April 2016 um 16:16
    Permalink

    Hallo Vera, ich bin Hans! Ich war auch schon bei Deria, allerdings schon vor langer Zeit. Auch ich hatte Eheprobleme und unsere Ehe war kurz vor dem Aus. Das habe ich damals Deria erzählt, sie sagte, dass sie mir hilft. Die Situation zwischen meiner Frau und mir war wirklich unerträglich. So bin ich zu Deria gefahren, und sie hat in der Rückführung die Ursache gefunden und unser großes Eheproblem gelöst. Wir haben seit dieser Zeit wieder eine gute und angenehme Ehe. Ich weiß, dass man sich dazu überwinden mus, kann Dir nur dazu raten.

    Antwort
  • 27. April 2016 um 15:11
    Permalink

    Hallo Hans,
    inzwischen hab ich mit Deria Kontakt aufgenommen und auch einen Termin bei ihr bekommen. Sie sagt, dass sie nach einem Vorgespräch genau weiß, was zu tun ist. Bin gespannt und werde wieder berichten.

    Antwort
  • 3. Mai 2016 um 15:49
    Permalink

    Hallo, inzwischen (1.Mai 2016) war ich bei Deria bei einer Rückführung. Wir waren so weit zurück in meinem Leben, dass ich nur staunen kann. Die Seite würde nicht reichen, würde ich es niederschreiben. Sehr beeindruckend. Es wird wohl bei jedem Menschen etwas anders sein, ich war danach sehr müde und habe 30 Minuten fest wie in Narkose geschlafen. Danach, als ich ausgeschlafen hatte, haben wir alles besprochen. Und jetzt: Es geht mir wunderbar und beschwingt und froh fuhr ich nach Hause. Als ich nach Hause kam, merkte mein Mann sofort, dass etwas anders war, als sonst. Ich habe ihm erzählt, wo ich war usw. So haben wir uns zusammen gesetzt und bis zum Morgen uns richtig ausgesprochen. Wir wollen vieles ändern und sind froh, uns zu haben. Ich kann nur sagen: Der Weg zu Deria lohnt sich!

    Antwort
  • 5. Mai 2016 um 17:23
    Permalink

    Ich hab eure Kommentare verfolgt und muss sagen, dass ich vor Jahren eine Rückführung gemacht habe. Leider war mein Erlebnis kein Erfolg und ich war so schlau wie vorher. Das war allerdings telefonisch und vielleicht lag es auch daran. (Nicht bei Deria) Mich hatte das absolut nicht überzeugt und meine Probleme habe ich noch immer. Schön Vera, wenn es bei dir so positiv war.

    Antwort
    • 8. Mai 2016 um 16:10
      Permalink

      Hallo Marlis, das tut mir für dich wirklich leid. Du kannst mir glauben, dass ich sehr froh bin, bei Deria die Rückführung gemacht zu haben. Ich habe erkennen müssen, dass nicht alles an meinem Mann lag, sondern auch ich Vieles falsch gemacht habe. Heute zum Muttertag (wir haben 1 Tochter) hatte er eine große Überraschung für mich. Wir verstehen uns wirklich immer besser, vorallem gehen wir deutlich rücksichtsvoller miteinander um.

      Versuche es, wenn dich dein Problem so sehr drückt! Alles Gute!

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.